Persona 4 Arena bekommt einen Nachfolger

Artikel von 16.08.2013 um 11:26 Uhr

Dieses Jahr erschien Persona 4 Arena auch hierzulande und legte somit womöglich den Grundstein für eine eigenständige Kampfspielreihe im Persona-Universum. So begannen die Jungs von Arc System heute in Japan zwei Tests in Spielhallen, bei denen neue Charaktere getestet wurden und die offensichtlich in einem Nachfolger zu Persona 4 Arena eine Rolle spielen werden. Darunter sind beispielsweise Yukari Takeba und Junpei Iori aus Shin Megami Tensei: Persona 3. Auch wurden bereits einige Screenshots veröffentlicht, die euch einen kleinen Einblick verschaffen sollen. Weitere Informationen werden wohl demnächst folgen.

Unklar ist bislang ebenfalls, ob es sich lediglich um eine Arcade-Version handelt oder ob das Sequel auch auf die Konsolen gebracht wird.