Menü

Perception – Blinde Kuh im Irrenhaus & Launch-Trailer

Artikel von | 29.04.2017 um 11:21 Uhr

Horror ist an und für sich schon eine schlimme Sache. Was die Entwickler um Deep End Games nun allerdings mit euch vorhaben, macht das ganze vielleicht noch ein wenig schlimmer.

Als Szenario dient ein Haus, ein paar Verrückte, eine sogenannte Präsenz die euch ans Leder will – und ihr müsst natürlich herausfinden wieso und warum das alles eben so ist wie es ist. Allerdings seid ihr blind. Ja, blind. Ihr orientiert euch allein an den Schallwellen, welche euch umgeben. So ergeben eure Schritte, oder auch die von Anderen, visuelle Signale – ihr könnt also sehen. Ein bisschen wie Daredevil – der war auch der Horror. Einziges Problem dabei ist, dass die sogenannte Präsenz natürlich ein verdammt gutes Gehör hat, ihr also immer abwägen müsst, wie viel Lärm ihr macht um etwas sehen zu können. Nervenkitzel und Schockmomente sollen hier zum guten Ton gehören.

Erscheinen wird Perception am 30. Mai 2017 für PlayStation 4 – als digital Download. Hier aber erst einmal der Trailer – Viel Spaß damit!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden