Menü

Peinlich – Sony gibt Xbox One X Gameplay zu Anthem als PS4 Gameplay aus

Artikel von | 04.07.2017 um 17:00 Uhr

Da hat wohl jemand mächtig scheiße gebaut. Jeder erinnert sich sicher noch an das Xbox One X Gameplay zu Anthem von der E3. Sony hat nun auch Gameplay zum Titel veröffentlicht, dabei aber arg geschlampt!

Das Video wurde nach harter Kritik sofort entfernt, doch auf dem Bild ist zu sehen, dass man ziemlich plump, einfach die PlayStation Buttons über die Xbox Buttons gelegt hat. Auch ist ein wenig auffällig gewesen, dass das Material dem der E3 Präsentation halt genau gleicht. Ob Sony selbst das Video hochgeladen hat oder EA, weiß man aktuell nicht. Nach so einer peinlichen Aktion, wird es darauf auch sicher keine Antwort geben.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ouch, ouch, ouch. Dabei hatte Sony doch so einen guten Lauf bisher mit der PS4 und dann so eine Aktion.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden