Menü

Path Finder Update für No Man’s Sky angekündigt

Artikel von | Dienstag 07. März 2017 um 21:35 Uhr

Nach langer Zeit gibt es mal wieder Neuigkeiten zu No Man’s Sky. Vor mehr als drei Monaten gab es das Foundation Update. Das neue Update trägt den Namen “Path Finder”.

Das wichtigste zuerst. Das Path Finder Update soll noch diese Woche erscheinen. Mit dabei ist ein neues Fahrzeug, mit dem ihr euren Heimatplaneten erkunden könnt. Es baut also auf das Foundation Update auf und bildet einen Weg für die Zukunft.

Sehr viel mehr Infos gibt es leider noch nicht, doch Hello Games lies schon verlauten, dass man zeitnah mehr Details verrät. Allzu lang kann dies auch nicht dauern, da es ja diese Woche noch erscheinen soll. Man gibt auch an, dass man sehr auf das Feedback der Spieler gehört hat und das Spiel diesbezüglich immer weiter verfeinern will.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden