Menü

Patent zeigt mögliches Upgrade für den Move Motion Controller

Artikel von | 10.12.2013 um 14:21 Uhr

Sony hat bislang noch recht wenig zum Thema Move in Verbindung mit der PlayStation 4 kommuniziert. Es wird unterstützt, doch das war es auch schon an Information. Klar gestellt hat man lediglich, dass zunächst einmal kein Fokus darauf liege, da die Controller-Gamer im Mittelpunkt stehen würden. Nun ist eine neue Konzeptzeichnung aus einem von Sony im Juni 2012 angemeldeten Patent aufgetaucht, die eine mögliche neue Version des Move Motion Controllers zeigt, die an den DualShock 4 angepasst wurde.

Zu sehen ist, dass auch der neue Motion Controller mit einem Touchpad direkt unter den Funktionstasten ausgestattet ist, das laut Patenttext genau so wie das Touchpad auf dem DualShock 4 funktionieren soll. Zudem wird der Motion Controller selbstverständlich auch wieder auf Bewegungen reagieren.

Was haltet ihr von dem Patent? Beschreibt es eine mögliche neue Version von Move?

PlayStation Move Motion Controller Neu Patent PSinside

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden