Paragon – Zwei kostenlose Beta Wochenenden geplant

Artikel von 26.04.2016 um 15:16 Uhr

Wer das MOBA Paragon spielen möchte, kann dies bereits über einen kostenpflichtigen Early-Access machen. Gestern haben die Entwickler auch noch eine Retail-Fassung zum Preis von knapp 60 US-Dollar angekündigt. Doch eigentlich plant Epic Games Paragon als Free-to-Play Titel zu veröffentlichen. Wer also vorher bereits ohne Kosten reinschnupper will, der kann das in den kommenden Open Beta Tests machen.

Der erste Teil wird in dieser Woche, beginnend mit dem 28. April, bis zum 01. Mai stattfinden. Der zweite Test läuft dann vom 05. bis zum 08. Mai. In beiden Fällen gehen die Server um 18:00 Uhr (deutscher Zeit) online.

Die Beta ist für den PC aber auch für die PlayStation 4 geplant. Epic Games möchte damit das Matchmaking und die Technik dahinter überprüfen und dementsprechend verbessern. Als PS4 Spieler braucht man einen Epic Games Account, verbindet diesen dann mit dem PSN und muss dann den Paragon Client aus dem PS Store laden. Während den Tests gibt es doppelte Erfahrungspunkte und es sollen auch weitere kostenlose Tests stattfinden.

sparrow-paragon-game-ranger