Menü

Overwatch – Winterwunderland Event kehrt zurück

Artikel von | 06.12.2018 um 07:25 Uhr

In Overwatch, dem Hero-Shooter aus dem Hause Blizzard, haben regelmäßige Events Tradition – so auch das jährliche Winterwunderland. Nun gibt der Publisher auf Twitter den konkreten Termin bekannt: Das Event startet in diesem Jahr am 11. Dezember und geht bis zum 2. Januar 2019.

Genaue Details sind noch nicht bekannt. Erfahrungsgemäß gibt es aber jedes Jahr neue Skins, Sprays, Emotes und andere kosmetische Items in saisonalen Lootboxen. Auch die Inhalte der vergangenen Winter-Events sind in diesem Zeitraum wieder verfügbar.

Außerdem sind einige Maps visuell überarbeitet: Der Jahreszeit entsprechend sind diese eingeschneit und weihnachtlich dekoriert. Der Teaser auf Twitter lässt vermuten, dass in diesem Jahr erstmals auch Blizzard-World winterlich verschönert ist.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden