Menü

Overwatch – Trailer zeigt Sommerspiele 2016 + Neuer Modus

Artikel von | 02.08.2016 um 21:20 Uhr

Erst heute Mittag hatten wir von den Overwatch Sommerspielen berichtet. Nun wurde auch ein offizieller Trailer veröffentlicht, welcher die Inhalte mit Gameplay präsentiert. Der Start der Olympiade ist heute, also der 02. August. Enden wird das Event bereits am 22. August.

Tretet in den verschiedensten Kategorien gegeneinander und kämpft um die über 100 einzigartigen Loot Box Gegenstände. Darunter sind Skins, Highlight Intros, Emotes, Sprays und weitere. Besonders interessant ist jedoch der neue und exklusive Modus Lúcioball. Dort treten die verschiedenen Spieler auf einem Fußballfeld gegeneinander an und treten, wenig überraschend, mit dem Charakter Lucio gegeneinander in einer besonderen Art von Fußball gegeneinander an.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden