Menü

Overwatch – Skins und Trailer zu Insurrection geleakt

Artikel von | 10.04.2017 um 21:28 Uhr

Spät ist die Stund, doch ein kleiner Leak ist soeben noch eingetrudelt. Nachdem über den Tag schon erste Skins zum neuen Overwatch Update geleakt sind, gibt es jetzt einen vorschnellen Trailer.

Wie ihr im Video und auf den Bildern sehen könnt, handelt es sich um einen französischen Leak. Wir sind keine französisch Experten, doch das Event wird wohl vom 11. April bis 01. Mai laufen. Demzufolge geht es morgen schon los. Neben neuen Skins, gibt es mehr als 100 neue Objekte. Neben einer neuen Map, wird es auch einen neuen Modus geben, der nach einer Wellen Bekämpfung aussieht. Die offizielle Ankündigung steht sicher bald an, dann wissen wir mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wirklich sehr cooles Event. Macht wirklich spaß den PvE Inhalt zu spielen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden