Menü

Overwatch – Neuer Charakter, Welt und Kurzfilm

Artikel von | 06.11.2017 um 16:02 Uhr

Über das Wochenende hat Blizzard neue Informationen zu ihrem Helden-Shooter Overwatch bei der Blizzcon bekannt gegeben. Allem voran gibt es mit Moira einen neuen Charakter zur Auswahl. Hinzu kommt noch eine neue Map mit dem Blizzard Freizeitpark und auch einen Kurzfilm zum deutschen Mitstreiter Reinhardt – aber der Reihe nach.

Moira ist eine renommierte und weltbekannte Wissenschaftlerin, die sich im Bereich der Gentechnik spezialisiert hat. Sie ist ein Support-Charakter und kann auf der einen Seite ihre Mitstreiter heilen, aber gleichzeitig auch die Feinde gezielt schwächen. Durch einen Sprung kann sie sich in Gefährlichen Situationen in Sicherheit bringen. Mit ihrem Ultimate kann sie einen Strahl abschießen der alle Feinde erwischt, egal ob sie sich hinter einem Schild befinden oder eben nicht. Mehr Infos zu Moira und Gameplay findet ihr hier oder auch hier.

Die neue Map Blizzard World ist ein Freizeitpark, der die Welten von Warcraft, Starcraft und Diablo vereint. Es ist eine Map für Assault und Eskortierung und während dem Kampf könnt ihr die Hinweise zu den anderen Spielen bestaunen oder euch einen Snack in einem Imbiss gönnen.

Der Kurzfilm „Ehre und Ruhm“ dreht sich um den deutschen Soldaten Reinhardt. Dieser steht vor der schweren Entscheidung, ob er Winston zum neu reformierten Overwatch folgen soll. Springt in die Vergangenheit und erlebt den Kampf um Eichenwalde und welchen Preis Reinhardt seinerzeit bezahlen musste.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden