Menü

Overwatch – Neue Skins, Sticker und Map zur Olympia 2016

Artikel von | 02.08.2016 um 13:41 Uhr

Schon in Kürze finden die Sommerspiele 2016 statt. Jedoch ist damit nicht die Olympiade in Rio gemeint, welche am Samstag starten wird, sondern die Sommerspiele in Overwatch. Scheinbar gibt es nicht nur neue Skins für einige der Charaktere, sondern auch neue Sticker und womöglich eine neue Map mit einem speziellen Spielmodus.

Bei den Skins handelt es sich um einen Fußball Lucio, Zarya als Gewichtheberin und eine Tracer im Leichtathletik Stil. Offizielle Informationen gibt es bisher jedoch noch nicht und daher ist es unklar, ob es sich bei dem Bild nur um eine neue Map oder auch einen neuen Modus handelt. Doch Blizzard hat schon vorher erwähnt, dass einige neue Legendäre und Epische Skins in diesem Sommer dazu kommen und dies wird wohl erst der Anfang sein.

overwatch olympia 5


overwatch olympia 2
overwatch olympia

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden