Menü

Overwatch Halloween Event – Infos, neuer Modus und Trailer

Artikel von | 12.10.2016 um 18:35 Uhr

Als Gerücht wurde bereits das Halloween Event von Overwatch geleakt. Die offizielle Meldung folgte zugleich mit einem Trailer. Neben neuem Loot gibt es auch den allerersten PvE (Spieler vs. Ki) Modus Junkenstein‘s Revenge.

In Junkenstein‘s Revenge tretet ihr, mit drei euren Freunden, gegen Dr. Junkenstein selbst an. Hinzu kommen noch seine bösen Schergen, dem Reaper, einer mysteriösen Hexe und viele Zombies. Diese erheben sich gegen Lord Adlerbrunn und nur vier Helden können ihn dabei aufhalten: Ein Alchemist (Ana), ein Bogenschütze (Hanzo), der Revolverheld (McCree) und dem Soldat (Soldier: 76). Teamwork und eine gut durchdachte Strategie sind der Schlüssel zum Sieg. Einmal gewählt, lassen sich die Helden auch nicht mehr wechseln.

So gibt es dafür ganz spezielle Loot Boxen, die die alten für den Event Zeitraum, bis zum 01. November 2016, ersetzen. In diesen enthalten sind über 100 neue kosmetische Gegenstände. Mindestens eines dieser Halloween Gegenstände sind in den neuen Loot Boxen. Darunter zählen unter anderem neue Profilbilder, Sprays, Siegesposen, Emotes, Highlight Intros und natürlich auch Skins. Einige lassen sich auch durch Credits freischalten. Einmal bekommen, bleiben die Gegenstände für die Ewigkeit.

When the shadows grow long and the nights grow cold …
And witches’ cauldrons bubble with potions untold …
When spirits and ghouls and abominations appear …
It can mean only one thing: Halloween is here!

Welcome to the Overwatch Halloween Terror.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden