Menü

Overwatch bekommt 6 neue Maps – 3 davon noch dieses Jahr

Artikel von | Dienstag 25. April 2017 um 12:22 Uhr

Wie Jeff Kaplan, Game Director von Overwatch, bekannt gegeben hat, wird es für die Multiplayer-Ballerei neue Karten geben. Momentan befinden sich diese in Entwicklung aber noch dieses Jahr sollen 3 veröffentlicht werden.

Derzeit haben wir 3 Maps in Entwicklung, welche sich aber noch in einem frühen Stadium, bzw. in der anfänglichen Testphase befinden. Natürlich kann sich daran immer noch etwas ändern, aber wir gehen aktuell davon aus, dass wir sie noch vor Ende diesen Jahres veröffentlichen werden. So Kaplans offizielles Statement an die Fans.

Es sollen sich außerdem noch 3 weitere Maps in Entwicklung befinden – man wolle ein bisschen experimentieren, so Kaplan weiter. Man hofft vor allem die Spielerschaft zufrieden zu stellen und arbeite so schnell wie möglich an den neuen Inhalten. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es bei uns. 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden