Menü

Overwatch: Anniversary Event bringt 3 neue Arena-Maps & mehr

Artikel von | 18.05.2017 um 18:02 Uhr

Overwatch feiert Geburtstag. Wie die Entwicklerschmiede Blizzard meldet, wird es schon sehr bald ein Overwatch Anniversary Event geben, welches insgesamt 3 neue Arena Maps mitbringt. Via Twitter verkündete man die frohe Botschaft:

Somit startet das Overwatch Anniversary Event am 23. Mai 2017 auf allen Plattformen und dauert bis zum 12. Juni 2016 an. Mit dem Beginn der Party, wird auch die Overwatch – Game of the Year Edition in den digitalen Stores erhältlich sein. Ebenfalls wird es ein Free-Play Weekend geben, in welchem alle PS4-Spieler, welche über ein laufendes PlayStation Plus Abo verfügen, den Arena Multiplayer Shooter einfach einmal ausprobieren dürfen. Sämtliche Errungenschaften und der Fortschritt, den ihr während der kleinen Probephase erreicht, bleibt erhalten – wenn ihr euch später dazu entscheidet den Titel doch zu kaufen.

Eine kleine Entscheidungshilfe könnte da unser Test zu Overwatch sein. In jedem Fall könnt ihr es ja in der Zeit vom 26. – 29. Mai 2017 einmal ausprobieren, denn da findet das Free-Play Weekend statt.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Man kann über das Game sagen was man will, aber Blizzard bemüht sich sehr die Luete bei Laune zu halten. Die Events sind jedes mal etwas eigenes. Bin wirklich gespannt was sie sich jetzt haben einfallen lassen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden