Overkill’s The Walking Dead verschoben – Neuer Termin noch nicht bekannt

Artikel von 18.01.2019 um 19:02 Uhr

Wie der Publisher Starbreeze mitteilte, wird Overkill’s The Walking Dead erneut verschoben. Einen neuen Termin für das Spiel gibt es jedoch noch nicht.

Zombies sind auch 2019 weiterhin im Trend, weshalb sich viele Spieleentwickler dem Thema mit großen Titeln wie Day’s Gone oder Dying Light 2 widmen. Der Publisher Starbreeze teilte nun mit, dass sein Zombie-Pferd leider noch auf der Strecke bleibt und auf sich warten lässt, denn Overkill’s The Walking Dead erscheint nun doch nicht kommenden Februar und wurde vorerst ohne einen neuen Termin verschoben.

Qualitative Zombies only

Starbreeze verkündete sich bald mit weiteren Details zur Veröffentlichung der Konsolen Version des Spiels zu melden. Die Verschiebung liegt daran, dass die Entwickler noch weiter an der Performance auf Konsolen schrauben wollen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was den Release des Spiels betrifft.

Quelle: Gamesindustry.biz