Menü

Overkill’s The Walking Dead – Neuer Trailer stellt Maya vor

Artikel von | 11.04.2018 um 16:46 Uhr

Erinnert ihr euch noch an Overkill’s The Walking Dead? Ja? Nein? Wie dem auch sei, den neuen Charakter Trailer zu Maya solltet ihr euch anschauen und den Titel womöglich auf eure Wunschliste setzen, auch wenn es bis zum Release im Herbst 2018 noch etwas dauern wird. Weitere Character Trailer könnt ihr hier finden.

Für diejenigen die wirklich noch nichts vom Spiel gehört haben, gibt es hier noch eine kleine Einführung. Overkill’s The Walking Dead ist ein vier Spieler Koop Action First-Person Shooter. Dort kämpft ihr mit euren Freunden gegen die Walker bis zum Tod – allem voran um euren Tod. Auf Basis des Walking Dead Universums kämpft ihr dann in eine Postapokalyptischen Washington D.C..

Jeder Charakter, Maya ist eine davon, hat einzigartige Fähigkeiten, Skill-Trees, Rollen, Spielweisen und Geschichten. Dennoch ist das Teamwork das wichtigste um im Spiel zu überleben. Dabei müsst ihr stets entscheiden, ob ihr ruhig und vorsichtig angreift oder einfach eure Waffen zückt und einfach drauf los schießt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden