Menü

Overkills – The Walking Dead: Live-Stream angekündigt

Artikel von | 05.11.2018 um 17:28 Uhr

Wie die Entwickler um Overkill bekannt gegeben haben, wird man morgen, am 6. November 2018, einen Live-Stream auf Twitch starten. Wer dabei sein will, muss aber etwas länger aufbleiben, denn der Stream beginnt erst um 23.00 Uhr unserer Zeit. Gezeigt werden soll natürlich die Konsolenversion, da die PC-Version ja schon ihren Release gefeiert hat. Worauf genau Wert gelegt wird, ist noch nicht bekannt. Aber so wie es aussieht, werden 4 nicht unbekannte Spieler im Team ein paar Runden spielen und so einen detaillierteren Eindruck von Overkills: The Walking Dead vermitteln. Kommentiert wird das Event übrigens von Greg Miller.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden