Menü

Overkill´s -The Walking Dead: Aiden Trailer & neue Infos veröffentlicht

Artikel von | 11.12.2017 um 09:04 Uhr

Zu Overkill´s The Walking Dead war es eine ganze Weile still geworden. Nun aber gibt es neue Infos und einen frischen Trailer zur Coop-Zombie-Metzelei. 

Da hätten wir zunächst den neu veröffentlichten Cinematic-Trailer. In dem Clip bekommen wir Aiden zu sehen – einen der Protagonisten und spielbaren Charaktere in Starbreeze Studios Ok:TWD. Hier erst einmal der wirklich ansehnliche Clip:

Desweiteren bestätigen die Entwickler, dass es mit Aiden nicht beim Einzigen und letzten Charakter bleiben wird. So wird es mehrere spielbare Überlebende geben, welche alle ihren eigenen Fähigkeiten-Baum, Waffen oder Spezialfähigkeiten haben.

Inspiriert wird Overkill´s: The Walking Dead vom gleichnamigen Novel aus der Feder von Robert Kirkman. Zusammen mit bis zu 3 anderen menschlichen Spielern wird es unsere Aufgabe sein, im von Zombies verseuchten Washington DC zu überleben. Von Überfällen bis Nahrungsbeschaffung um das eigene Lager weiter auszubauen ist alles dabei. Dazu sagten die Entwickler auch, dass es hier wirklich wichtig sei, im Team zu arbeiten.

Wer sich nun schon (fast verständlicher Weise) auf Overkill´s: The Walking Dead freut, muss nun sehr stark sein: Denn der Titel erscheint erst im Herbst 2018 für PlayStation 4.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden