Menü

Overcooked 2 erscheint nächste Woche + Trailer

Artikel von | 31.07.2018 um 15:43 Uhr

Zurück in die Küche mit euch. Denn Overcooked 2 erscheint nächste Woche, am 07. August 2018, für die PlayStation 4. In der Fortsetzung der chaotischen Küchen-Simulation geht es noch wilder zu. Overcooked 2 kann man nämlich nicht nur offline mit bis zu 4 Köchen erleben, sondern nun auch online miteinander kooperieren.

Als Vorbesteller erhaltet ihr außerdem noch 5 zusätzliche Köche dazu: Affen-, Glückskatzen-, Walross-, Lila-Alien- und den Einhorn-Koch. Um das direkt zu erledigen, könnt ihr es hier für 24,99 Euro im PlayStation Store vorbestellen.

Falls ihr noch gar nicht wisst, was Overcooked 2 ist, dann gibt es neben einem neuen Trailer, auch eine kleine Beschreibung von uns. Ihr übernehmt die Rolle eines Kochs und bereitet Essen vor. Das klingt simpel, mag es manchmal auch sein, da ihr aber mehrere Aufgaben nahezu gleichzeitig erledigen müsst und eure Gäste warten, wird das Spiel recht schnell sehr hektisch. Mit euren Mitspielern umso mehr und ohne eine gute Kooperation ist das Essen schneller verkocht als gegessen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden