Menü

Outlast kommt in 1080p und 60fps auf die PS4

Artikel von | 30.01.2014 um 11:32 Uhr

Der Horrortitel Outlast erscheint nächste Woche im PlayStation Plus, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Dafür haben wir aber eine (eher) gute Nachricht für alle Begeisterten des Spiels: Outlast wird in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde erscheinen. Wir sind uns sicher, dass das ziemlich ausschlaggebend für die Atmosphäre des Spiels sein wird. Weiterhin gaben die Entwickler bekannt, dass es zu keinen großartigen Problemen während der Entwicklung für die PlayStation 4 kam:

Wir nutzen alle Kerne und die RAM trägt ihren Teil dazu bei. Außerdem sehen beide Versionen gleich aus.

Mit dem letzten Satz bezieht er sich auf eine Frage, ob es einen Unterschied zwischen der PC und der PS4 Fassung geben wird. Demnach soll Outlast wohl auf beiden Plattformen genau gleich aussehen.

OutlastBanner

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden