Menü

Outlast 2 – Entwicklung bestätigt!

Artikel von | 24.10.2014 um 11:59 Uhr

Schon den ersten Teil von Outlast konnten wir alle mit Gänsehaut dank PS Plus Aktion spielen. Nun hat der Entwickler Red Barrels eine Fortsetzung von Outlast angekündigt.

Entwickler Co-Founder Philippe Morin sieht in Outlast eine Menge potienzial und konzentriert sich auf eine gelungene Fortsetzung. Neue Story, Neue Charaktere und einen neuen Schauplatz sollen frischen Wind im Genre bringen. Könnte der nächste Teil mehr Wert auf Open World legen? Denn der Entwickler meint, dass Erkunden in einem Horror Spiel ein wichtiger Bestandteil ist und er dies in einer Fortsetzung mehr umsetzen will.

Jedoch betonte er, dass das Entwickler-Team sehr klein sei und noch eine Menge Zeit für eine qualitative Fortsetzung bräuchte.

maxresdefault
Ein besonderen Dank an wolverine für die News-Einsendung.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden