Menü

Operation Skydive Gameplay zu Ghost Recon Wildlands

Artikel von | Sonntag 08. Januar 2017 um 10:52 Uhr

In wenigen Monaten erscheint Ghost Recon Wildlands und um euch die Wartezeit zu verkürzen, wird es bald eine BETA geben. Doch auch ein neues Gameplay wurde heute veröffentlicht.

Die gezeigte Mission kennen einige von euch vielleicht schon, da sie schon mehrfach vorgestellt wurde. Das Spiel wird besonders präsent damit beworben, dass es viele Möglichkeiten gibt, die Missionen anzugehen. Nachdem man bereits eine Rambo Methode mit anschließender Verfolgungsjagd und die lautlose Methode gesehen hat, gibt es nun ein weitere. Diesmal geht aus der Luft zum Ziel, um genau zu sein per Fallschirmsprung.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden