Menü

Open World Trailer zu Marvel’s Spider-Man

Artikel von | 15.08.2018 um 20:30 Uhr

Jetzt wird nochmal ordentlich Werbung gemacht. Nachdem wir Anfang der Woche bereits den Launch Trailer zu Marvel’s Spider-Man hatten, gibt es heute einen Trailer zur offenen Welt.

In einem Gespräch das glatt aus dem Spiel selbst stammen könnte, wird sich darüber unterhalten was New York alles bietet. Die ganzen Sehenswürdigkeiten und abwechslungsreichen Gebiete. Aber auch Gangs die sich überall herum treiben.

Neben demvbekämpfen der Gangs, hilft Spidey natürlich auch den kleinen Leuten bei ihren Problemen. Mit diesen kann man bekanntermaßen sogar interagieren für Selfies oder High Fives. Immerhin ist er immer noch die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.

Wer übrigens genau aufpasst im Trailer, könnte das ein oder andere bekannte Gebäude entdecken.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden