Menü

Open Beta für Ghost Recon Wildlands hat einen Termin

Artikel von | Donnerstag 16. Februar 2017 um 20:37 Uhr

Nicht nur zu Watch Dogs 2 hat Ubisoft heute Neuigkeiten gehabt. Auch zum bald erscheinenden Ghost Recon Wildlands gibt es eine erfreuliche Meldung. So hat die offene Beta einen Termin bekommen.

Wie ihr im Video sehen könnt, dürfen alle vom 23.-27. Februar Ghost Recon Wildlands ausprobieren. Damit jedoch sofort loslegen kann, startet der Download bereits am 20. Februar. Jeder Teilnehmer der Beta bekommt in der Vollversion Zugriff auf eine exklusive Mission in der man zwei Gruppierungen gegeneinander aufhetzt.

Im fertigen Spiel wird es 21 Provinzen zum erkunden geben, von denen ihr 2 in der Beta geboten bekommt. Eine davon ist ein weitläufiges Gebirge, dass zum Snipen einlädt, während die andere etwas kühler ist und euch härtere Gegner bietet.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bei der Closed Beta hatte ich leider keine Zeit, die hier nehme ich dann hoffentlich mit.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden