Menü

ONRUSH – Neuer Trailer stellt die Fahrzeugklassen vor

Artikel von | 24.04.2018 um 17:38 Uhr

Was ist das wichtigste Element in einem Rennspiel? Ich würde euch gerne raten lassen, aber die Antwort ist recht klar. Es ist sind selbstverständlich die Fahrzeuge, von denen es in ONRUSH natürlich einige gibt. Geteilt in acht Fahrzeugklassen hat Codemasters heute ein Video bereitgestellt, dass euch jene Klassen einmal genauer vorstellt. Erscheinen wird das Arcade-Racing Game am 05. Juni für die PlayStation 4.

ONRUSH bietet den Spieler gleich 8 unterschiedliche Fahrzeugklassen, jede mit einem einzigartigen Style, individuellen Fahrgefühl und eigene Herausforderungen. Dies gilt insbesondere auch für den RUSH, der je nach Klasse verschiedene Effekte und Eigenschaften bietet, um die wilde Fahrt zum Sieg spektakulär zu beschleunigen.

Der neue Trailer bietet einen Einblick in die einzigartigen Eigenschaften und Rush-Fähigkeiten jeder der acht Klassen. RUSH ist die ultimative Manifestation von Boost und Power, die es dir ermöglicht verheerenden Schaden unter deinen Gegnern anzurichten und die Kontrolle über das Rennen zu übernehmen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden