Menü

One Piece: Pirate Warriors kommt im Sommer 2015 nach Europa + Trailer

Artikel von | 22.12.2014 um 12:27 Uhr

Bandai Namco hat One Piece: Pirate Warriors 3 nun auch für den Westen bestätigt. Damit wird der Titel bei uns im Sommer 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und PC erscheinen. Dazu gab der Publisher auch weitere Informationen zur Story und dem Spiel selbst bekannt.

Erlebt die Geschichte ab dem Dorf Fuschia, wo alles begann, bis hin zum Königreich von Dressrosa – welches dem teuflischen Donquixote Doflamingo untersteht. Eure Aufgabe ist klar, ihr müsst die stärksten Piraten besiegen so wie Doflamingo selbst, aber ob das so einfach wird? Auf dem Weg dahin müsst ihr die Strohhut Piraten erst einmal aufsammeln und wie in der originalen Story zu den jeweiligen Plätzen und dort Probleme lösen. Dabei werdet ihr mit in riesigen Schlachten gefordert, wie zum Beispiel Marineford, die Fischmann Insel, Punk Hazard oder eben Dressrosa. Durch die Power der PlayStation 4 wird die Version auch deutlich von der Power der Konsole profitieren.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden