Menü

On Air Fifteen – Stick it to the Man angetestet

Artikel von | 11.11.2013 um 00:00 Uhr

Die schwedischen Entwickler Zoink! haben sich dieses Jahr etwas sehr Schräges für die Spieler ausgedacht, so lernt ihr den Jungen Ray kennen, der aufgrund eines Missgeschicks einen pinken Gummiarm aus seinem Kopf wachsen hat: Stick it to the Man entführt euch in eine vollkommen verrückte Papierwelt, in der sich niemand wirklich genau nimmt, sogar das Spiel selbst nicht.

In typischer On Air Fifteen Manier haben wir uns die ersten 15 Minuten von Stick it to the Man angesehen, kommentiert und am Ende eine mögliche erste Wertung gegeben, die nicht mit der Endwertung übereinstimmen muss, allerdings waren wir uns höchst unsicher. Was der PSN-Titel letzten Endes bekommt, werdet ihr heute noch erfahren. Sofern Interesse an einem Let’s Play zu diesem schrägen Titel besteht, lasst es uns wissen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden