On Air – Die Tales of Reihe vorgestellt

Artikel von 19.08.2013 um 18:38 Uhr

Einige von euch sind bestimmt schon fleissig dabei, die Welt von Tales of Xillia unsicher zu machen. Erst letzte Woche, ist dieses Rollenspielhighlight, in Europa erschienen. Und das ist etwas besonderes. Letztlich ist es eines von nur wenigen Spielen aus der umfangreichen Reihe, die es hierzulande auf eine Playstationkonsole geschafft haben. Dieser Umstand in Verbindung mit der recht ähnlichen Namensgebung, plus diversen Remakes und Neuveröffentlichungen, machen es einem, als (noch) nicht Fan der Reihe, schwierig den Überblick zu behalten.

Dem wollen wir Abhilfe verschaffen, und machen es euch in unserer Sonderausgabe zu On Air ein wenig leichter. DonnerKaese wird euch zeigen, was ihr aus der Reihe bereits spielen könnt, was ihr bald spielen könnt und warum die Serie so beliebt ist.

Solltet ihr bereits eure Erfahrungen gesammelt haben, oder euch inspiriert haben lassen, schreibt uns etwas nettes in den Kommentaren.