Menü

Offizielles Wireless Stereo Headset für PlayStation 3 und 4 erscheint am 10. Februar

Artikel von | 03.02.2014 um 16:23 Uhr

Sony hat heute auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben, dass ab dem 10. Februar das Wireless Stereo Headset 2.0 für PlayStation 3 und 4 verfügbar sein wird, das auch mit PC und Mac, der Vita sowie weiteren mobilen Geräten genutzt werden kann. Das Headset bietet 7.1 Virtual Surround Sound sowie natürlich ein Mikrofon. Mit einer Akkuladung soll das Headset acht Stunden durchhalten, verbunden wird es mit einem USB-Adapter. Es kommt zu einer UVP von 89,99€ auf den Markt.

Ebenfalls erscheinen wird für die PlayStation 3 und 4 eine Headset-Begleitapp, mit der ihr euer Sounderlebnis nach eigenen Wünschen anpassen könnt. Die App wird kostenlos im PlayStation Store erhältlich sein. Über die App soll es auch diverse Soundmodi geben, die auch für bestimmte Spiele angepasst werden können. Das erste entsprechende Spiel wird inFamous: Second Son sein. Beim Erscheinen gibt es Standard-Audiomodi für Spiele, Musik und Filme sowie die Möglichkeit, eigene Audiomodi zu gestalten.

Sony Wireless Pulse 2.0 Headset

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Habe mir das Headset jetzt bestellt – es scheint konkurrenzlos zu sein auf der Preisebene. Hoffe es ist so gut wie die bisherigen Rezensionen es loben.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden