Menü

Offene Beta zu Dreadnought gestartet + Trailer

Artikel von | 01.08.2017 um 14:40 Uhr

Einige von euch haben sicher schon einmal von Dreadnought gehört. Dabei handelt es sich um eine Kampfschiff Simulation von Yager, die ab heute jeder ausprobieren kann.

So berichtet Chris Owen, Senior Producer bei Six Foot, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Die offene Beta hat abgehoben und damit sind jetzt die Schlachtfelder des Sonnensystems für alle Kapitäne zugänglich! Wir bauen neue Karten ein, fügen ein für PS4 exklusives Premiumschiff hinzu und arbeiten weiterhin daran, die Kernelemente des Spiels zu verbessern.

Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um ein gesetzloser Kapitän zu sein. Seid ihr bereit, riesige, donnernde Großkampfschiffe in die Luft zu jagen? Ich auf jeden Fall.

Wenn die Weltraumumgebung von Dreadnought euch noch unbekannt ist, dann schaut euch diesen Spielüberblick und diesen Post zu unserem neuesten Modus, „Havoc”, exklusiv für PS4 an. Wenn ihr auf Kurs seid, lest weiter, um alles über die offene Beta zu erfahren, was ihr wissen müsst.

Führt Krieg auf 8 neuen Schlachtfeldern Die größte Änderung im Zuge der offenen Beta sind Karten. Um genau zu sein: Es geht um acht Karten. Darunter sind Varianten aller vier Schlachtfelder, auf denen man in der geschlossenen Beta kämpfen konnte, und zwei brandneue Karten mit jeweils einer weiteren Variante. Seht euch hier die Karte „Ryugu Haven” („Ryugu-Hafen”) an, eine düstere, illegale Minenbasis tief in den Asteroiden des Scum Belt (Scum-Gürtels), und unten die unheilvollen, gespenstischen Varianten der Karten „Kappa Base” („Kappa-Basis”) und „Rings of Saturn” („Die Ringe des Saturn”)!

Spielt die Hactar – kostenlos

Als Dank dafür, dass ihr Dreadnought spielt, geben wir allen PS4-Spielern das Heldenschiff Hactar – kostenlos!

Dieses Schiff ist nichts für Anfänger. Die Hactar ist ein bedrohlicher Schlachtkreuzer der Stufe 4 mit einem schreienden Kopf am Bug. Führt dieses Ungeheuer in die Schlacht und kämpft wie die Dead Horde (Tote Horde), die erbarmungslose Fraktion, die das Schiff einst im Great Solar War (Großen Sonnenkrieg) in den Asteroidengürtel führte. Seid auf jeden Fall bereit für eine große Zerstörungsorgie.

Dreadnought

Neue Features für Teams und die Freundesliste

Gegnerische Flotten zerstören macht mit Freunden definitiv mehr Spaß. Wir haben eine Ingame-Freundesliste hinzugefügt, die euch alle PSN-Freunde anzeigt, die Dreadnought spielen, und die ihr dann ganz unkompliziert hinzufügen könnt. Ihr könnt Freunde auch in ein Team aufnehmen und somit Seite an Seite mit zwei eurer treuesten Verbündeten kämpfen. Weitere soziale Funktionen sind im Anflug, also bleibt dran!

Weitere Informationen zur offenen Beta

Neben Massen an neuen, ausgedehnten Schlachtfeldern haben wir auch neue Inhalte hinzugefügt:

    • Das „Trident”-Heldenschiff: Eines der berühmtesten Schlachtschiffe des Great Solar War. Schaut es euch an!
    • Das Knight-Bundle (Ritter-Bundle): Jetzt könnt ihr euch dieses glänzende, Mut ausstrahlende Wappen und einen markanten grün-silbernen Anstrich holen.
    • GP-Packs: Kauft euch GP-Packs, um im Spiel Heldenschiffe, Schiffsgegenstände, Kapitänsaccessoires und mehr zu erwerben.

Die offene Beta bringt noch einige zusätzliche Änderungen mit sich:

      • SHAREfactory™-Design: Teilt eure Lieblingsschlachten ganz einfach mit Videoclips und Bildern aus dem ganzen Sonnensystem. Ladet es kostenlos herunter!
      • 2 dynamische Designs: Holt euch kostenlos ein Bild der Sinley Bay (Sinley-Bucht) oder eines der riesigen, höhlenhaften Schiffshangars auf euren Home-Bildschirm.
      • Optimierungen für PS4 Pro: Erlebt auf PS4 Pro noch schärfere Grafik.
      • Währungsumtausch: Gebt GP aus, um Schiffs-XP (EP) in freie XP umzuwandeln oder wandelt GP direkt in Credits um.
      • Neue Sprachen: Dominiert den Weltraum auf Französisch, Deutsch oder Spanisch.

Brandneue Schlachtfelder. Epische neue Schiffe. Scharen frischgebackener Kapitäne, die Kolonien und Basen im gesamten Sonnensystem bereisen. Übernehmt das Steuer und erkundet alle Neuerungen der offenen Beta – und teilt uns in den Kommentaren mit, was ihr vom Spiel haltet!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden