Menü

Offenbar The Walking Dead Collection in Arbeit

Artikel von | 16.10.2017 um 19:04 Uhr

So wie es aussieht, erwartet uns gegen Ende des Jahres eine The Walking Dead Collection für PlayStation 4. Wie ein User im NeoGAF Forum schreibt, ist eine solche Edition bei verschiedenen Händlern gelistet. Sogar die Versionsnummern für die verschiedenen Konsolen, XBO und PlayStation 4 gibt er mit an. Stimmen diese Gerüchte, welche in keinster Weise eine Quellenangabe enthalten, erscheint die The Walking Dead Collection am 07. Dezember 2017 für etwa 60 Euro.

Das an diesem Post allerdings etwas dran ist, bestätigt nun die USK selbst – denn die TWD-Collection wurde einer Altersprüfung für die Freigabe unterzogen, wie ihr hier nachlesen könnt. Telltale selbst hat sich noch nicht offiziell zur Spielesammlung geäußert, eine Ankündigung dürfte allerdings nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden