Menü

Firmware 2.0 erscheint morgen + Video zeigt einige Features auch vorher unbekannte *UPDATE 2 weiteres Video*

Artikel von | 27.10.2014 um 15:14 Uhr

Update 2

Nun wurde noch ein weiteres Video veröffentlicht, dass noch weitere Features der neuen Firmware zeigt.

Update

Da hat Sony wohl einen kleinen Fehler gemacht oder sich spontan doch anders entschieden, denn nun wurde auf dem gleichen Account getwittert, dass es doch erst Morgen erscheint.

Original Meldung

Eigentlich sollte die neue Firmware für die PS4, erst morgen erscheinen. Doch laut einem Twitter Eintrag, dürfen wir heute schon die neuen Features testen. Denn PlayStation Europa hat soeben getwittert, dass es bereits heute soweit ist.

 

Dazu wurde auch Video auf den YouTube Channel von PlayStation hochgeladen, in dem man schon mal einen Blick auf einige neue Features werfen kann. Interessant ist, dass auch ein paar Punkte erwähnt werden, die vorher nicht bekannt waren wie beispielsweise, die Möglichkeit Downloads zu pausieren oder eine überarbeitete Ansicht des Party Menüs.

Sobald die Firmware verfügbar ist, informieren wir euch sofort.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Uuund schon wieder revidiert.^^

    https://twitter.com/PlayStationEU/status/526750958295207938

  2. User Avatar

    Okay Sony, das ist mit abstand das beste Update was je für ne Sony-Konsole rauskam. Shareplay, die habens endlich geschafft den gottverdamten Pausebutton einzuführen, Youtube-Upload, Designs und viele kleinere Updates =)

  3. User Avatar

    Ach,Sony hat schon vor einem Jahr viel versprochen,aber wenig gehalten!!Vielleicht kann sie ja nach dem update einige Features, die eine PS3 schon lange kann! Seit dem Driveclub Debakel brauch ich diese billige PS4 Konsole nicht mehr! Hab sie verkauft, und hatte erst noch mühe sie loszuwerden!Vielleicht kauf ich sie eines Tages wieder, aber erst wenn wirklich alles funktioniert! So in etwa 2 Jahren!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden