Menü

Firmware 2.0 erscheint morgen + Video zeigt einige Features auch vorher unbekannte *UPDATE 2 weiteres Video*

Artikel von | 27.10.2014 um 15:14 Uhr

Update 2

Nun wurde noch ein weiteres Video veröffentlicht, dass noch weitere Features der neuen Firmware zeigt.

Update

Da hat Sony wohl einen kleinen Fehler gemacht oder sich spontan doch anders entschieden, denn nun wurde auf dem gleichen Account getwittert, dass es doch erst Morgen erscheint.

Original Meldung

Eigentlich sollte die neue Firmware für die PS4, erst morgen erscheinen. Doch laut einem Twitter Eintrag, dürfen wir heute schon die neuen Features testen. Denn PlayStation Europa hat soeben getwittert, dass es bereits heute soweit ist.

 

Dazu wurde auch Video auf den YouTube Channel von PlayStation hochgeladen, in dem man schon mal einen Blick auf einige neue Features werfen kann. Interessant ist, dass auch ein paar Punkte erwähnt werden, die vorher nicht bekannt waren wie beispielsweise, die Möglichkeit Downloads zu pausieren oder eine überarbeitete Ansicht des Party Menüs.

Sobald die Firmware verfügbar ist, informieren wir euch sofort.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden