Menü

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für die PlayStation 4 angekündigt

Artikel von | 16.08.2016 um 14:11 Uhr

Das Action Adventure Oceanhorn wird nun auch für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das gab Publisher FDG Entertainment nun bekannt. Das einstige PC Spiel wurde von Cornfox & Brothers entwickelt und hat viele Elemente aus The Legend of Zelda aufgenommen. Vorgestellt wurde die Konsolen Fassung mit dem neuen gamescom 2016 Trailer, der euch einen guten Überblick über das Spiel gibt.

Dies betrifft allem voran das Gameplay, bei dem es auch einige Rätsel und Geheimnisse gibt. In Bezug auf den Sound hat man mit Nobuo Uematsu (Final Fantasy) und Kenji Ito (Seiken Densetsu) auch große Namen sichern können. Erscheinen wird der Titel am 06. September 2016 für die PS4, die Spielzeit wird wohl knapp 15 Stunden betragen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden