Noch mehr Zombies – Zweite Kampagne von Call of Duty: Black Ops 3 geleakt

Artikel von 01.11.2015 um 16:17 Uhr

Nächste Woche erscheint mit Call of Duty: Black Ops 3 der nächste Teil einer der bekanntesten Reihen. Nun ist im Internet ein Bild aufgetaucht, welches eine zweite Kampagne im Spiel enthüllt, mit Zombies.

Call Of Duty Black Ops 3 Banner_Artikel

Es ist bekannt, dass es in Black Ops 3 eine normale Story-Kampagne geben wird, einen Zombie-Modus und einen Multiplayer. Eigentlich so ziemlich das Gleiche wie immer, doch Treyarch legt noch ein bisschen was drauf. Es wurde bereits vor einiger Zeit verkündet, dass es auch einen Freerunning-Modus geben wird. In diesem müsst ihr verschiedene Parcours so schnell wie möglich abschließen, wobei euch die neuen vielfältigen Bewegungsmöglichkeiten zu gute kommen.

Nun aber zur eigentlichen News, der zweiten Kampagne des Spiels. Folgendes Bild ist auf Twitter aufgetaucht, nachdem scheinbar schon ein paar Leute im Besitz des Spiels sind.

Aus der Beschreibung des Mission Briefings kann man schließen, dass es in dieser Kampagne um Untote/Zombies geht. Demzufolge bietet Black Ops 3 eine Story-Kampagne, eine Zombie-Kampagne, den normalen Zombie-Modus, den Freerunning-Modus und natürlich den Multiplayer-Modus. Man bekommt also einiges für sein Geld geboten.