Menü

No Man’s Sky Next – Kostenloses Update erscheint nächste Woche und bringt Multiplayer & 3rd Person + Trailer

Artikel von | 17.07.2018 um 17:17 Uhr

Schon vor einiger Zeit hat Hello Games angekündigt, dass man mit No Man’s Sky Next das bisher größte Update bieten will. Nun wissen wir wann es erhältlich sein wird und was es bringt.

Endlich ein richtiger Multiplayer für No Man’s Sky und zusätzlich noch eine sehr ansehnliche Third Person Perspektive. Auch wenn der Titel zu Release viele enttäuscht hat und zahlreiche Versprechen nicht eingehalten worden, ist seitdem einiges an Zeit vergangen und nach zahlreichen Updates ist der Titel nun deutlich verbessert werden und bietet deutlich mehr Möglichkeiten und Inhalte.

Mit dem Multiplayer wurde nun das meist gewünschte Feature endlich angekündigt und ab nächsten Dienstag dürft ihr mit euren Freunden die Weiten des Alls erkunden. Auch wir werden dem Titel definitiv nochmal eine Chance geben.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Um ehrlich zu sein, fand ich den Trailer irgendwie ein bisschen nichtssagend. Okay, es gibt jetzt irgendeine Form von Multiplayer. Dazu sind aber keinerlei Details bekannt. Wie sich das jetzt im Endeffekt spielt, bleibt schleierhaft. Man kann jetzt auch unterwasser atmen. Okay. Und es gibt 3rd Person. Ob auch nur einer dieser Aspekte maßgeblich zur Qualität des Spiels beiträgt, bleibt abzuwarten. Ich bin weiterhin skeptisch. Wäre schön gewesen, wenn Hello Games zumindest mehr Details über die Neuerungen des Updates bekanntgegeben hätte.

  2. User Avatar

    Stimme dir zu, auch wenn ich mich auf das Update freue. Die Hoffnung ist groß!
    Was dem Spiel definitiv aber noch fehlt ist ein besseres Kampfsystem auf den Planeten. Da passiert viel zu wenig Action und es gibt zu wenige Möglichkeiten um durch Gegnerhand zu sterben. Ich vermisse Star-Wars ähnliche Monster die im Boden integriert sind, Bäume die sich als mehr als lebendig herausstellen wenn man zu nahe kommt und auch Gegner die dich nicht nur durch „Beißen“ erledigen sondern z.B. auch durch Waffen.

    Hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, habe das Game seit V1 nicht mehr berührt 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden