No Man’s Sky Next – Kostenloses Update erscheint nächste Woche und bringt Multiplayer & 3rd Person + Trailer

Artikel von 17.07.2018 um 17:17 Uhr

Schon vor einiger Zeit hat Hello Games angekündigt, dass man mit No Man’s Sky Next das bisher größte Update bieten will. Nun wissen wir wann es erhältlich sein wird und was es bringt.

Endlich ein richtiger Multiplayer für No Man’s Sky und zusätzlich noch eine sehr ansehnliche Third Person Perspektive. Auch wenn der Titel zu Release viele enttäuscht hat und zahlreiche Versprechen nicht eingehalten worden, ist seitdem einiges an Zeit vergangen und nach zahlreichen Updates ist der Titel nun deutlich verbessert werden und bietet deutlich mehr Möglichkeiten und Inhalte.

Mit dem Multiplayer wurde nun das meist gewünschte Feature endlich angekündigt und ab nächsten Dienstag dürft ihr mit euren Freunden die Weiten des Alls erkunden. Auch wir werden dem Titel definitiv nochmal eine Chance geben.