Menü

No Man’s Sky – Neues Update The Abyss kommt nächste Woche

Artikel von | 24.10.2018 um 14:07 Uhr

Mit NEXT erschien in diesem Jahr das bisher größte Update für No Man’s Sky, dass unter anderem auch den Multiplayer in Spiel integriert hat. Mit The Abyss haben die Entwickler von Hello Games nun die nächste große Erweiterung für die kommende Woche angekündigt.

Das Update wird, wie zuvor auch, für Besitzer von No Man’s Sky selbstverständlich kostenlos sein. Einige Entwickler des Studios haben daran gearbeitet und es soll der erste Schritt zu weiteren umfangreichen Erweiterungen sein. Zwar gibt es keine genauen Details welche Inhalte ergänzt werden, es soll aber pünktlich zu Halloween einige Dinge im Spiel anpassen und durchaus einen Blick wert sein. Seit NEXT gab es immer wieder vereinzelte Neuerungen wie das modifizieren der Körpergröße des Charakters oder einem Motorrad.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden