Menü

No Man’s Sky ist bald endlich mit Freunden spielbar

Artikel von | 18.05.2018 um 16:06 Uhr

Es wurde zwar vor Release angedeutet, doch leider konnte man No Man’s Sky nie mit Freunden zusammen spielen. Doch das wird sich bald ändern.

Bereits vor einiger Zeit hat Hello Games angekündigt, dass man im Sommer das bisher größte Update für No Man’s Sky bringen will, No Man’s Sky Next. Nun wissen wir worum es sich handelt, denn auf Twitter haben die Entwickler bekannt gegeben, dass man endlich mit seinen Freunden zusammen spielen kann.

Das kostenlose Update soll am 24. Juli erscheinen und dann wird man mit einem oder mehreren Freunden zusammen spielen können. Man wird gemeinsam Basen bauen können, Lufkämpfe machen, Rennen veranstalten, andere Spieler jagen und mehr. Selbst wenn man alleine spielt, kann man dann auf andere Spieler treffen.

Langsam aber sicher wird No Man’s Sky zu dem Spiel, dass uns damals versprochen wurde. Es dürfte sich spätestens zum Koop Update lohnen, einen weiteren Ausflug in die vielen Welten zu starten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden