Menü

No Mans Sky: Das ist neu mit The Abyss + Trailer

Artikel von | 31.10.2018 um 08:27 Uhr

The Abyss, zu Deutsch die Tiefsee, schickt euch nun auch in Unterwasserwelten. Hello Games hat nun die genauen Einzelheiten zur kostenlosen Erweiterung veröffentlicht.

Vielfalt und grafische Qualität der Unterwasserbiome wurden stark verbessert. Die Unterwasserlebewesen kommen zahlreicher vor und sind deutlich interessanter geworden. Das Leben im Wasser hat die Tiefen des Ozeans erobert, und auf dem Meeresboden können einzigartige, schreckliche Kreaturen beobachtet werden. Mit „The Dreams of the Deep“ zieht eine neue Geschichte in das No Mans Sky Universum ein. Man entdeckt das Schicksal einer gestrandeten Crew, die bei einem Frachterabsturz notlanden musste. Oder man erforscht Unterwasserruinen, um die Geschichte einer verlorenen Seele aufzudecken, die tief im Meer gefangen ist. Der Spieler erkundet untergegangene Ruinen und findet alte Schätze oder taucht in versunkene Gebäude, um Überreste ihrer verlorenen Bewohner zu finden. Man entdeckt und birgt verlorene Ladung aus gigantischen Frachterwracks.

Neu ist auch das Exofahrzeug Nautilon: Dieses Unterwasserfahrzeug gibt der Unterwassernavigation, dem Kampf und dem Bergbau eine völlig neue Bedeutung – und kann auf jeden Ozean der Welt eingesetzt werden. Es kann auch an Unterwassergebäude andocken. Man erweitert sein Tauchboot mit installierbarer U-Boot-Technologie und passt die Nautilon an, damit sie sich von anderen Forschern unterscheidet. Mehr als ein Dutzend neuer Basisteile wurden hinzugefügt, um mehr kreative Möglichkeiten unter Wasser zu bieten. Man baut einen neuen Marine-Schutzraum für eine kurze Pause vom ozeanischen Druck und nutzt seinen Schutz, um neue Tiefen zu erreichen. Neue Glaskorridore, Aussichtsbuchten und mehrstöckige Unterwasserkuppeln bieten den Reisenden den perfekten Blick auf das umliegende Meer. Schließlich bringt man mit einem dekorativen Innenaquarium Wasserorganismen in seinen Lebensraum.

Das Update, bzw. die Erweiterung ist ab sofort verfügbar. Direkt unter diesen Zeilen gibt es noch einen schicken Trailer, welcher The Abyss einmal in Bewegtbildern zeigt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden