Menü

No Man’s Sky – Bald mit Bodenfahrzeugen?

Artikel von | 29.11.2016 um 13:32 Uhr

Spätestens seit gestern das Foundation Update für No Man’s Sky angekündigt wurde, ist der Titel nach einem rekordverdächtigen Absturz wieder in aller Munde. Doch nun geht es weiter mit positiven Nachrichten zum Thema, denn pfiffige Spieler haben etwas Interessantes im Quellcode entdeckt…

So hat der Reddit User eegandj in den Dateien und Code des Spiels rumgeschnüffelt und Hinweise auf ein Bodenfahrzeug gefunden. Er ist sogar noch ein Schritt weiter gegangen und hat es geschafft, das Fahrzeug in das Spiel zu bekommen. Wieso dieses Fahrzeug im in den Tiefen des Spieles schon vorhanden aber nicht zur Geltung kommt, ist nun die große Frage. Wer positiv denkt kann davon ausgehen, dass derzeit an dem Fahrzeug gearbeitet wird und teil der „Foundation“ des letzten Patches ist, so dass das Fahrzeug in einem späteren Patch freigeschaltet wird eegandj hat auch extra ein Video von dem Fahrzeug für euch bereitgestellt.

Ein Bodenfahrzeug, egal welches, wäre eine Neuerung die die meisten NMS Spieler freuen würde, da das Erkunden zu Fuß teilweise sehr anstrengend und monoton werden kann. Bodenfahrzeug gut oder schlecht? Gibt es eurer Meinung nach etwas wichtigeres als ein Bodenfahrzeug, für das Gameplay auf den Planeten?

 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden