Menü

Nippon Ichi – ein weiterer Teaser ist aufgetaucht

Artikel von | Montag 10. April 2017 um 15:10 Uhr

Erinnert ihr euch an diesen Beitrag? Darin berichteten wir euch davon, dass NIS, Nippon Ichi Software, eine seltsame Teaser-Website ins Leben gerufen hat. Der etwa 5 – sekündige Clip hatte noch nicht viel gezeigt. Das sieht jetzt allerdings schon etwas anderes aus. Da wir aber nicht spoilern wollen, schaut euch erst einmal den Clip unter diesen Zeilen an:

Na, erschrocken? In jedem Fall können wir hier schon etwas mehr sehen als im ersten Clip. Wer genau hinguckt wird feststellen, dass da nicht nur plötzlich eine Gestalt auftaucht – und sie auch nicht einfach wieder verschwindet. Denn auch im Regal dahinter bewegt sich die Puppe wie von Geisterhand. Was uns genau da erwartet ist noch nicht bekannt – in jedem Fall aber wird es gruselig. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden