Menü

Nioh nicht mehr in diesem Jahr

Artikel von | 13.09.2016 um 12:40 Uhr

Vor kurzem wurde der westliche Release von Nioh von Koei Tecmo bestätigt. Nun haben wir im Zuge der TGS 2016 ein Releasedatum. Nioh wird im Februar 2017 den weltweiten Markt stürmen. Um genau zu sein am 09. Februar.

Nioh erzählt die Geschichte des ersten westlichen Samurai, William Adams, und seiner Reise nach Japan. Die Spieler werden eine tiefgründige, herrliche Welt entdecken, die mit einer spannenden Hintergrundgeschichte unterfüttert wird. Sie werden auf beängstigende, mächtige Kreaturen treffen und müssen herausfinden, wie diese kämpfen, um sie erfolgreich besiegen zu können. Unterstützt wird das Ganze durch das erfüllende Gameplay, das sie dazu anregt, die Taktiken der Gegner zu durchschauen und sich so einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.

nioh 3

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden