Menü

Nioh – Neuer Gameplay Trailer und Beta Termin

Artikel von | 17.08.2016 um 12:45 Uhr

Als ein spiritueller Nachfolger von Onimusha und einem Hauch von Dark Souls hat Koei Tecmo das Action RPG Nioh entwickelt. Erscheinen soll der Titel noch 2016 exklusiv für die PlayStation 4, vorher wird es aber noch eine offene Beta vom 23. August bis zum 06. September 2016 geben. Wiederum vor der Beta gibt es schon jetzt einen gamescom Gameplay Trailer, na wenn das nichts ist.

In Nioh wechselt ihr in die Rolle von Wiliam, einem blonden Schwertkämpfer, der durch seine Erfahrung im Dämonen und Krieg geplagten Japan überleben kann. Der Spieler wird gegen andere Samurai in Schwertduellen antreten und dabei sein Können unter beweist stellen. Dabei sind Strategie und Geduld extrem wichtig bei diesen harten Kämpfen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden