Menü

Ninja Theory kündigt Montag neues Spiel an

Artikel von | 11.12.2014 um 23:56 Uhr

Ninja Theory arbeitet ja bekanntlich fleißig an Hellblade, doch laut einem Tweet, arbeiten sie noch an einem anderen Projekt, welches am Montag enthüllt werden soll. So heißt es im Tweet,

Hellblade Entwicklung läuft weiter auf vollen Touren, aber am Montag haben wir coole Infos zu einem anderen Projekt.

Zu diesem Projekt gibt es aktuelle absolut keinerlei Infos, also kann es auch sein, dass es nicht für PS4 erscheint oder überhaupt für ein Sony System.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Heavenly Sword 2 wäre super… aber das wird wohl Wunschdenken bleiben ;(

  2. User Avatar

    Da würde ich mich auch drüber freuen

  3. User Avatar

    Jooo lass es bitte Heavenly Sword 2 sein!

  4. User Avatar

    ich tippe eher auf ein DMC als heavenly sword…wenn überhaupt ein game aus dieser richtung kommt

  5. User Avatar

    Die haben doch sowieso erst Havenly Sword gemacht.Also auf die Schnelle fällt mir kein weiteres Game von denen ein.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden