Menü

NieR Automatica – E3 Trailer und Release erst 2017

Artikel von | 14.06.2016 um 17:29 Uhr

In einer weit entfernten Zukunft betreten Eindringlinge aus einer anderen Welt ohne Vorwarnung unseren Planeten. Das ist die Grundidee von NieR Automata, dem Rollenspiel aus dem Hause PlatinumGames. Pünktlich zur E3 hat man bei Square Enix einen neuen Trailer veröffentlicht. Neben viel Gameplay sieht man am Ende des Videos das neue Release Fenster Anfang 2017 – dementsprechend wurde der Titel aufs kommende Jahr verschoben.

Doch keine Sorge, denn das was man im Trailer sieht, ist durchaus vielversprechend und wird die längere Wartezeit sicherlich wert sein. Ihr kämpft gegen eine neue Art von Waffen, den sogenannten „Maschinellen Lebensformen“. Diese nisten sich auf der Erde ein und zwingen die Menschen auf den Mond Zuflucht zu suchen. Der Rat der Menschen organisiert noch einen letzten Wiederstand um die Erde zurückzuerobern, mit dabei die Androide Einheit YoRHa. Ein Kampf zwischen Maschinen und Androiden bahnt sich an – doch wer wird den Krieg in diesem Ödland gewinnen?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden