Menü

NieR: Automata – Neuer DLC bringt Kolosseum und Belohnungen

Artikel von | 17.04.2017 um 17:37 Uhr

Mit NieR: Automata haben Square Enix und PlatinumGames nicht nur unzählige Top-Wertungen erhalten, sondern auch die Verkaufszahlen konnten sich sehen lassen. Deshalb haben sich die Entwickler nochmal hingesetzt und für neue Inhalte gesorgt, welche mit dem kommenden DLC „3C3C1D119440927“ schon bald auf der PlayStation 4 spielbar sind. Damit kommen dann neue Kostüme, die man aus dem Vorgänger kennt, aber auch ein Kolosseum.

Dort werden euch dann besonders harte Herausforderungen erwarten. Als große Belohnung gibt’s dann am Ende ein Kostüm-Set. Verteilt sind diese dann in drei unterschiedlichen Gebieten auf der Welt. Als Belohnung gibt es dann für:

  • 2B – Freizügiges Outfit (vom ersten Teil)
  • 9S – Jugendliches Outfit
  • A2 – Zerstörer Outfit



Das ist aber noch nicht alles. Wer neue Herausforderungen oder Quests abschließt, der kann auch noch folgendes bekommen:

  • Neues Equipment und kosmetische Gegenstände. Darunter beispielsweise Haarspray, welches euch die Farbe von 2B und A2s Haaren ändern lässt
  • Masken mit einzigartigen Effekten
  • Platten mit speziellen Musik Tracks für die Jukebox
  • Spezialmunition, welche das Aussehen der Feindlichen Geschosse ändern kann

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden