Menü

NieR: Automat trifft auf Final Fantasy XV

Artikel von | Donnerstag 24. November 2016 um 15:19 Uhr

Nächste Woche erscheint Final Fantasy XV, doch Square Enix hat noch eine großen Titel in nächster Zeit geplant, NieR: Automata. Ein neues Gameplay zu letzterem zeigt, wie beide Titel zusammentreffen.

nier banner

Bekanntermaßen erwehrt man sich zahlreicher Gegner in NieR:Automata. Dabei greift man auf zahlreiche Waffen zurück und bei einer davon handelt es sich um das “Engine Blade” von Noctis aus Final Fantasy XV. Aktuell ist nicht bekannt, ob es sich um ein Vorbesteller Bonus handelt oder ob alle Zugriff auf die Waffe bekommen. Möglicherweise braucht man auch einen Speicherstand von FFXV um die Waffe zu erhalten. Doch diese Frage wird wohl erst in nächster Zeit geklärt.

Ebenso unklar ist, ob es bei Final Fantasy XV etwas aus NieR: Automata zu finden sein wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden