Menü

Nidhogg 2 – Release Datum der PS4 Version

Artikel von | 14.07.2017 um 19:18 Uhr

In fast genau einem Monat werden die klingen wieder gekreuzt. Denn am 15. August 2017 erscheint Nidhogg 2 auf PlayStation 4, dem und Mac. Der Vorgänger hingegen hat schon drei Jahre auf dem Buckel und war mit seiner einzigartigen Art eines der besten Koop Spieler, trotz des recht einfachen Gameplay.

Auch beim neuen Teil treten zwei Spieler gegeneinander an und können entweder Schwerter oder andere Waffen nutzen. Bei der 2D Spielwelt müsst ihr an eurem Gegenüber vorbei gelangen, indem ihr ihn entweder besiegt oder vorbei springt. Nach kurzer Zeit spawnt dieser wieder vor einem und der Spaß beginnt erneut, bis man das Ziel erreicht hat – dort opfert man sich dann dem Wurm Nidhogg, der auch dementsprechend für den Namen gesorgt hat.

Neu ist besonders der komplett veränderte Stil des zweiten Teils. Zwei neue Bewegungen, Waffen und zehn verschiedene Gebiete kommen noch hinzu. Aber auch individuell anpassbare Charaktere sind nun mit dabei. Auch der Einzelspieler Modus soll euch zum Kauf verlocken, wobei Multiplayer und Couch Koop natürlich wieder mit dabei sind.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden