Menü

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – Auf 2018 verschoben

Artikel von | 13.07.2017 um 19:11 Uhr

Ungefähr einen Monat ist es her, dass der Veröffentlichungstermin für Ni no Kuni II: Revenant Kingdom bekannt gegeben wurde. Fans müssen nun ganz stark sein, denn das Spiel erscheint nicht mehr dieses Jahr, sondern wohl erst 2018.

So gab Bandai Namco Entertainment Europa heute bekannt, dass Ni no Kuni II: Revenant Kingdom auf den 19. Januar 2018 verschoben wurde, da der Titel noch den gewissen Feinschliff benötigt und man das Spiel im aktuellen Stadium nicht veröffentlichen möchte – ein feiner Zug.

Damit die Trauer nicht ganz so groß ist, wurde Akihiro Hino, CEO von studio Level 5 vor die Kamera gezogen, um uns die Nachricht zu überbringen. Zusätzlich gibt es noch ein paar zusätzliche Informationen zum Online Modus des Spiels.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden