Menü

News Sendung benutzt MGSV Bild bei Beitrag zu Kindersoldaten

Artikel von | 18.07.2014 um 16:07 Uhr

Der englischsprachige, Russische News Sender RT, vormals bekannt als Russian Today, hat vor kurzem während eines Beitrags zum Thema Kindersoldaten, einen Screenshot von Metal Gear Solid V benutzt, der vor einiger Zeit zu Werbezwecken für das Spiel veröffentlicht wurde, um darzustellen wie Kindersoldaten aussehen.

Dies ist nicht das Erste mal das fälschlicherweise Screenshots zu Spielen, für echt befunden wurden und für richtige TV Sendungen benutzt wurden.
Man erinnere sich an die Dänische News Sendung TV2, die damals bei einem Beitrag zu Syrien, einen Scrrenshot von Assassins Creed benutzt hat.

ay_105661092

Auf der anderen Seite kann man das auch als Kompliment an die Entwickler sehen, da die Spiele heutzutage so gut aussehen, dass man sie nicht mehr von echten Bildern unterscheiden kann.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden