Menü

Neues Wolfenstein versteckt von Bethesda angeteast?

Artikel von | 13.06.2016 um 05:33 Uhr

Die Bethesda Konferenz ist vorbei und neben den Ankündigungen über die wir bereits berichtet haben, gab es einen Kleinigkeit, die manchen womöglich entgangen ist.

Dieses Bild war kurz am Anfang der Konferenz zu sehen und dort sind alle Wolfenstein und Doom Teile gelistet, mit den jeweiligen Release-Daten. Eine Titel, der nach Wolfenstein Old Blood gelistet ist, hat jedoch kein Release-Datum. Da es sich vor Doom 1 befindet, handelt es sich wohl um etwas im Zusammenhang mit Wolfenstein. Ob „New Colossus“ nun ein neuer Teil oder eher ein Stand Alone DLC wie Old Blood ist, kann man noch nicht sagen, da man nicht mal weiß, ob da überhaupt was dran ist.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden